Büromietze Paul

PaulSchon als Kind hatte ich einen grau getigerten Kater, mit weißen Pfoten und weißem Latz, Kater Mautz. Ich denke, dass das erste Tier das man im Leben hat immer etwas ganz Besonderes ist oder warum kann man sich an diese sonst soooo gut erinnern?

Ihm folgten Puschel, Ida, Herr von Mellentin, Frieda, Schnurillo, Trully, Katerich und Kedy. Meine Katzen waren immer alle kastriert, ich bin gegen eine unkontrollierte Vermehrung und eine Explosion von Katzen, es kann nur Leid für die Tiere bedeuten.

Und dann kam Paul.

PaulPaul hatte seinen Umzug aus dem Tierheim Braunschweig zu uns im November 2010, war ca. 1,5 Jahre und mehrfach vermittelt. Zunächst hielt ich Paul eine Woche im Haus, er fand aber schnell ein Schlupfloch in die große Freiheit und in die große weite Katzenwelt mit Maus und Co.

Paul ist eine coole Socke und mit Hunden verträglich, d.h. er ist der BOSS.